Sonntag, 29. Mai 2016

No Comments/Humanitäre Katastrophe/Phantombild des Schwanzes/In Bochum, an der Ruhr-Uni/Unheimlicher Wald/Krank

0 4 – 0 4 – 1 4, Freitag:
Tatentableau des Serienvergewaltigers von Bochum
Paar Extraspekulationen, Link zur XY... ungelöst-Sendung vom 17.01.2003 dazu...
Das bei Facebook postete; aber überhaupt noch keinen Kommentar zu irgendeiner Vergewaltigungsgeschichte bekam, nirgendwo, merkwürdig das finde, zu lange her, die Taten?
Es sind ja auch durchaus einige neuere Fälle dabei, oder dass mich jemand für verrückt erklärt, Doofspekulation, nix, nix, keine Diskussion. Merkwürdig (vermutlich liest nur der Täter mit und paar Angehörige, evtl. auch Opfer, die Polizei).
Und wenn ich so an die gestrige Situation mit dem Masturbator denke, dann erscheint mir das Ganze auch nicht ganz ungefährlich, hätte ich mir alleine angeguckt, was er da so machte, im Wald, Hose etwas runter, am helllichten Tage, die Sonne schien, 22 Grad, wie Ende Mai, am 3. April.
Heute ja trübe ist.

Wenn man onaniert, wird man verrückt
Aber ohne gehts auch nicht.

Fast wie im Kloster
Also sexy angezogen sind die Bochumer Studentinnen nicht, arme Uni.
Gestern eine recht ansprechende Studentin gesehen, und noch eine Frau in Bochum in Hot Pants, wirkte ziemlich arm, die Stadt, noch mehr als Dortmund, kaum Käufer in der City, und das liegt nicht alleine am Internet.
Okay, die Eisdielen waren gut frequentiert; ein Smartphone hatte fast ein jeder ja, dennoch wurde auch normal miteinander geredet, weniger; die heiße Braut in der Bahn mit ner Freundin erinnerte mich schon etwas an die Deborah-Anmache, sie dann aus den Augen verlor, vorher etwas drauf achten musste, sie nicht anzustarren, toll.
Sah zwar gut aus, mit Bauch, aber etwas alt, fiel an der Uni wohl nicht irgendwie auf.

Bergers Superseller
Radio für Taube, zum Anfassen; Hören kann man dann aber noch nicht (noch nicht).
Aber sehen.

Fernseher für Blinde
Speziell ohne Lautsprecher, und auf den Monitor kann man auch verzichten: 10 000 Euro.

Im Reisfeld
Der DVD-Player ohne Netzkabel, keine Batterie, keine Akkus, kein Dynamo, dafür unsichtbar.

Mach mit
Onanie mit...: Sprit, so eine ungute Idee, das: Frau Sprit (Sowieso).
Mit mir, mit mir, hihi.

Ravenna Young
So jung und schon so geil. Das war einmal: 1990 vielleicht.
Clip auf dem Notebook, nein, ich käufte mir noch kein Tablet, aber das ernsthaft erwäge, für Zugreisen besser.

Wunder an der Uni
Deutschstudenten lernen lesen...

Originalität
Dafür ist es zu spät (ich will ficken, und zwar sofort). Warum ich krank bin, weiß ich nicht, leider; vielleicht der Reisestress, in den Bochumer Puff traute ich mich nicht, gestern, heute bedauere ich das vielleicht etwas, da sie da auch Deutsch sprechen, und die Peepe da war einfach zu armselig: 4 Ladies (eine gehörte zu nem Paar).

Keine Sexlust, ja
Kira hat mich tatsächlich bei Facebook gekickt, ahnt ich ja, nicht geschafft, an der Bochumer Uni ein Rapsong aufzunehmen, die Sonne knallte auch einfach zu viel, tödlich fürs Smartphone, mal sehen.

Lust auf Lust
Ich glaube nicht, dass die Euphorie lange vorhält.

Bei mir
Kein Druck, hier.

Senegal zu Gast in Wien, Linz, irgendwo
Nach nem Bericht inspiriert, dass Deutschstudenten des Lehramtes an der Uni Wien zum Lesen hingeführt werden, durch ein Seminar.

Was macht man da?
Die Rumänen, Bulgaren, Ukrainer (besonders die) will niemand, weder hier noch irgendwo sonst in Europa (vielleicht Mütterchen Russland; ein schlechter Scherz, ich weiß).
Und wer ist niemand?

Eine Million syrischer Flüchtlinge im Libanon
Das Problem kann man nicht lösen, ne Assadtötung würde jetzt auch kaum noch was bringen, vielleicht als kleines Signal, der Bürgerkrieg so oder so unvermeidbar, dass die Flüchtlinge nicht zurückkehren würden, Schutz unter einem UNO-Mandat, das würde vielleicht gehen, aber mit Assad nicht, oder vehemente Drohnen-Drohung gegen ihn; das wäre jedenfalls billiger, als wenn Abertausende in die EU strömen würden.
Und der Libanon alleine kann das Flüchtlings-Problem nicht stemmen.
Das Vernichten chemischer Waffendepots ist wichtig, aber was nützt das, wenn der normale Bürger nichts zu fressen hat. Aber so wichtig scheint Syrien ja nicht zu sein, besser Säbelrasseln wegen der sogenannten Krim-Krise, denn da können Waffenproduzenten ja gut verdienen...

Keine Pille für den Mann
Und warum werden dann die Homos nicht schwanger?

Happy when I come
Into you.

Sex mit Liebe ist anders
Als Sex nur alleine (ohne Liebe).

Close your Eyes
And I will do it to you; beinahe eine Phantasie vom Puff hatte, aber ich traute mich nicht hin.

Close your eyes and I will make you happy
My mouth, your mouth, mouse, mouse, mice.

I wanna some advice
Gebe mir einen Ratschlag, wichs mich.

Tödlicher Sex
Der passt, wie verhext.

Keine Pille
Ich brauch sie nicht, ich onaniere.

Gehlinde ausgedrückt
Ich hab Gerlinde nicht ausgedrückt, ich habe sie gefickt. Wann? Das letzte Mal vor zehn Jahrn (seitdem Jungmann, na und, was macht das schon? Eben, nichts!).

Man's best Friends
Die er nicht hat: Titties.

Botanischer Garten
Schließt um 18 Uhr, im Sommer, winters 16 Uhr (weiß nicht, wie es früher war), aber das heißt nicht, dass da in der Umgegend niemand mehr unterwegs ist; auch eine Buslinie fährt da lang, zwei wohl, dazu gibt es noch einen Steinbruch, viele Ponds, stehende Kleingewässer, wo locker Leichen vergehen hätten können, verschwinden, Wäldchen, Wiesen, Waldwege, direkt im Anschluss hinter der Uni wurde schon etwas gebaut; der Einblick in die Turnhalle ist wie er war, auch wenn ich irrte, es ist nur eine große Fensterfront, aber alles ersichtlich, drei Turnhallen.
Weiß nicht, ob der Täter mordete, aber wenn, dann gab es da Möglichkeiten ohne Ende.

Lockvögel
Wenn der Täter sich da auskannte, möglicherweise sogar in einem Studentenwohnheim wohnte, da fielen ihm solche Streifen bestimmt auf, insbesondere wenn sie alle volljährig waren; sich schon etwas verdächtig benahmen, für die Situation; also ich wäre da wohl nie hergegangen, aber von einigen Studentenwohnheimen musste man das wohl tun, unheimlicher Wald, absolut uneinsehbare Stellen, unheimlich, auch schon bereits am Tage.

Junge schätzen alt
Alte schätzte jung, die 44-jährige kann ja schon Kinder in dem Alter gehabt haben, um das besser einzuschätzen, aber...
Das wurde ja nicht gesagt, auch nicht, wie alt der Vater der Elfjährigen war, obwohl das vielleicht schon Routinefragen waren, vielleicht; ist auch die Frage, wie der Übergang von der Schwelmer Kripo zur Bochumer und dann noch zur Sonderkommission EK Messer ablief, ob die Erstopfer nochmals befragt wurden, nachdem die Serientäterschaft klar ward; oder sie selbst noch was ergänzten; in den Fernsehkrimis heißt es ja immer: "Wenn Ihnen noch was einfällt und es auch noch so unwichtig erscheint, rufen Sie mich an!" Und real: Bloß nicht...
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal ein Opfer zu Wort melden würde, auch wie es der Frau erging, nach der Tat.

Bilder folgen
Auch wenn viele nicht so wirklich geglückt sind...

Und vielleicht traf er auch schon eine Vorauswahl
In seinen Studi-Kursen, deshalb die Maske!?
Könnte auch sein...

Teure Dortmunder Reise
Um Geld zu verdienen mache ich wohl alles falsch.

Echt schwül ist
Etwas leide.

Phantombild des Schwanzes
Noch nie hörte oder las ich, dass über die Größe des hauptsächlichen Vergewaltigungsobjekts gesprochen wurde; bis auf das Opfer.
Unmöglich.

So früh war es ja nun nicht
Heute Morgen fühlte ich mich gesund, nun krank, woran das liegen mag, 9 versus nach 23 Uhr, am Kaffee, Koffein, dem Wasser aus dem Boiler, den zwei Bier, an wat noch, dem Bochum-Stress, der Dortmund-Reise?
Ich will zurück, zurück ins Bettchen.

Schon fast peinlich
Meine Kopfrechenunfähigkeiten, dennoch hab ich in angekranktem Zustande verhindert, dass mich ein Italiener in ner Pizzeria linkte, um nen Zehner betrog, in Dortmund, vielleicht auch nur ein Irrtum von ihm, sehr vielleicht, das verkneif ich mir nicht!?

Gleich zu Hause
Soll ich noch ausgehen, mir einen trinken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen